Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 11:33   #84 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 9800 Pro auf XT flashen

mach das! Bringt auf jeden Fall was! Aber du brauchst gar keine speziellen Speicherkühler dafür. Besser ist es wenn du nen alten CPU Kühler mit aktivem Lüfter nimmst, das kühlt noch viel besser als so kleine lächerliche Kühlrippen im 13 x13 mm Vormat! Ein Kumpel von mir hat das bei seiner alten Geforce FX5200 gemacht und hat mich im Aquamark geschlagen, bei gleicher CPU, Mainboard usw. ich glaube der hatte Engine 421 MHz und Speicher über 900. Und bei dieser Grafikkarte sind die Standard Werte um einiges niedriger als bei der 9800 Pro! (Wie lange die Grafikkarte dann hält ist die andere Frage, aber das Takten geht gut)
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten