Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 23:31   #9 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wahrscheinlich ist das einfach nur das polnische "Gute Nacht".
hehe jo, wahrscheinlich


Zitat:
Zitat von Zucker
bin mir net so sicher wie weit du da gekommen wärst, standen min. 3 andere freaks von der sorte nebendran... die wären dann bei schlimmerem noch zeugen gewesen.
aber zumindest dem einen so richtig eine geben, dass 3wochen krankenhaus sein traum wären, und dann die beine in die hand nehmen...
Ich denke in der Situation hääte jeder "pech" gehabt. Da stehen mit Sicherheit noch ein paar mehr herum die dem ***** helfen würden.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten