TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2005, 23:30   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Assi in Aktion

http://members.home.nl/maikovdh/Piot...0Hooligans.avi


(Video spielt sich direkt ab...müsst etwas warten bis es vorgeladen hat dann ruckelt es nicht mehr)


....Ich glaube nach dem ersten Tritt hätte ich den todgeschlagen
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 23:44   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

diese dummen kranken w***gesichter gehören doch alle mal so richtig durchgeprügelt, dass..... *ohne wortec
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 23:58   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Assi in Aktion

wieso nur gepürgelt? ...erschießen, in Scheiben schneiden, etc....

mal ehrlich, was will man mit solchen Leuten noch anfangen? Was haben die für eine Zukunft? Diebstahl, Körperverletzung, etc.... ein produktives Mitglied der Gesellschaft werden die doch eh nicht mehr, also warum mit solchen Pack abgeben?

..ok, bin da manchmal bisserl extrem.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

realistisch triffts da wohl eher...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:19   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Mal ernsthaft...... wenn die das bei mir gemacht hätten hätte ich den gekillt.


Da kommt man doch vor jedem Richter durch wenn manns en bischen nach Afekt aussehen lässt.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:27   #6 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Jup, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Andere Länder andere Sitten
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:28   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von InFlames
Jup, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Andere Länder andere Sitten

Wahrscheinlich ist das einfach nur das polnische "Gute Nacht".
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:28   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

bin mir net so sicher wie weit du da gekommen wärst, standen min. 3 andere freaks von der sorte nebendran... die wären dann bei schlimmerem noch zeugen gewesen.
aber zumindest dem einen so richtig eine geben, dass 3wochen krankenhaus sein traum wären, und dann die beine in die hand nehmen...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:31   #9 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wahrscheinlich ist das einfach nur das polnische "Gute Nacht".
hehe jo, wahrscheinlich


Zitat:
Zitat von Zucker
bin mir net so sicher wie weit du da gekommen wärst, standen min. 3 andere freaks von der sorte nebendran... die wären dann bei schlimmerem noch zeugen gewesen.
aber zumindest dem einen so richtig eine geben, dass 3wochen krankenhaus sein traum wären, und dann die beine in die hand nehmen...
Ich denke in der Situation hääte jeder "pech" gehabt. Da stehen mit Sicherheit noch ein paar mehr herum die dem ***** helfen würden.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:34   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Ach 3 hab ich eigentlich noch immer geschafft..... ausserdem guck dir das Hemd doch mal an (den ASSi jetzt)

Aber ich glaub wenn du einfach nur zu dem hingehst dem dann den Kehlkopf einschlägst oder die Nase ins Hirn drückst machen die anderen auch nicht mehr unbedingt was wenn der dann umfällt wie en nasser Sack.


Nix machen ist eigentlich das schlimmste...dann kommt der nämlich in so en Macht-Flash.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 00:34   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

naja "pech" is da wohl n bissl mild.

naja, ich weiß ja die polnischen sitten nicht so zu schätzen, aber bei uns wird doch keinem gut nacht gesagt, der noch mitm vorspiel (schlecken) fertig is, oder?
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 07:34   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

naja, ich hätt mich so schnell geehrt das der net mitkommt, der ging ja wohl davon aus das der sich nix traut, aber erstmal eins in die ****** oder zwischne die beine und rennen, nach 5min mitn paar freunden wiederkommen,
dann hat er ne gebrochene nase, starke schmerzen im unterleib und ne ganze menge probleme
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 08:31   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ach 3 hab ich eigentlich noch immer geschafft..... ausserdem guck dir das Hemd doch mal an (den ASSi jetzt)
Hört sich eher nach einer lebensverkürzenden Maßnahme deinerseits an, die Zigarettenmafia besteht auch nur aus "Hemden" die knicken dich trotzdem postwendend um

Was auf dem Video zu sehen ist, ist aber wirklich nur erbärmlich.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 09:00   #14 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assi in Aktion

Das ist genau der Punkt an dem ich sage, Worte helfen nicht!
Wenn mir da einer kommt und sagt, red doch mit denen.

Dann gehört dem genauso eine hin, bzw. der in diese Situation gebracht.

Wenn das bei mir passiert wäre hatte ich ihm wahrscheinlich mein Taschenmesser zwischen die Rippen gestochen.

Das wäre mir dann wurscht gewesen....

Da bekomm ich so nen Hass....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 13:08   #15 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

ich hätte alles andere als nur schläge zurück gegeben.....dem hät ich irgendwas sehr langes schafes in den kopf gerammt. so ein stück gammelnde shice...nach dem ersten tritt häte ich nen paar freunde geholt und dem so lange in die eier getreten bis der am boden liegt und dann weiter drauf getreten...wär mir alles s****** egal..von mir aus auch knast aber der hat ja garnet aufgehört..feige sau
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 13:16   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assi in Aktion

Nur so ne Frage, wo kommt das Video eigentlich her?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 14:01   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

Ich glaube kaum das ihr den "fertig" machen könntet! Vor allem in soner situation! Auch wenns nur son "Hemd" ist! Auser ihr seit so ein muskulöser Bodybilder-Türsteher-Typ (dann ist aber auch die chance gering von solchen angegriffen zu werden) oder ihr könnt ne Kampfsportart richtig gut und getraut euch sich mit allen Anzulegen (praktisch so ne art Jackie Chan-Typ )!

Meine Gründe dafür:
1. Der Typ (Geschädigter) sieht ja schon ein bissl angetrunken aus!
2. Muss der Schläger erfahrung in einer Kampfsportart haben sonst hätten die Fußtritte net so gesessen!
3. Haben ja auch andere ohne Grund mit zugeschlagen!

Da könnt ihr mir net erzählen das ihr da einfach das und das gemacht hättet! Ich glaube wenn der sich gewehrt hätte währe viel schlimmeres passiert!

Da kann man einfach nichts machen! Außer vielleicht wie in dem fall das Dokumentieren und sie hinter Gitter bringen! Aber das nützt dann bestimmt auch nicht viel! Wenn sie dann wieder raus kommen gehts wieder los (und bestimmt mit noch mehr gewalt)! Das ist einfach ein Kreislauf den man nicht mehr stopen kann und von den "Schlägern" einfach weil sie Lust haben ins Leben gerufen wird!

So das war mein Meihnung dazu!

Geändert von Danneo (28.01.2005 um 14:43 Uhr)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 15:47   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

@ io.sys

Russland das ist Rusisch

@ Danneo

Das ist Kickboxen aber kickboxen hat ein Nachteil zu 99% nur Füsse die man benutzt man kann also ein Kick in die Eier von dem zu boden brigen und abauen Mache selber Judo und habe den 1. Dan (Schwarzen Gurt)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 17:11   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Cool Master
@ io.sys

Russland das ist Rusisch
hmm da war ich gestern wohl zu schwerhörig, denn ich komme aus Russland konnte sowas aber nicht hören, hast du das gehört?

es ist aber sicher slawisch, tippe auf polnisch oder tschechisch oder so...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 17:43   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Ja ich habe halt "ja" verstanden also "Da" (oder wie man es schreibt).
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 17:53   #21 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi in Aktion

das sind jugos! ich kenn ein paar schimpfwörter...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:02   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

ist es nicht egal welche sprache? ist es aber nicht schon komishc das man genau sagen kann welche leute aus welchem land schläger sind? also wenn man von russen oder türken hört denkt man doch meistens an irgendwelche schläger oder? ich selber habe einen in der klasse der sich mit welchen anlegt die 2 köpfe größer sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:30   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ja ich habe halt "ja" verstanden also "Da" (oder wie man es schreibt).
das "Da" heißt in folgenden Sprachen "ja":
- Russisch
- eigentlich fast in allen Länder direkt an der westlichen Grenze zu Russland (Letland, Ukraine, Weissrussland, etc.)
- Polnisch
- Slovakisch
- Tschechisch
- Kroatisch
- und anscheinen auch Jugoslawisch

bei anderen slawischen Ländern kann es das auch heißen, aber die Sprache im Video ist sicher ned Russisch, denn sonst hätte ich mehr verstanden und polnisch ist es auch ned, denn das ist dem Russischen recht nahe
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:47   #24 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Um die Diskussion mal zu beenden------> Es ist POLNISCH
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:55   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assi in Aktion

Das Opfer sieht ziemlich besoffen aus. Da könnt ich mich auch nicht mehr wehren. Allerdings würd ich auch nix merken
Aber ist schon gut das in Deutschland kein Schusswaffenbesitz erlaubt ist, da ich bestimmt eine hätte und in solchen Fällen 100% davon gebrauch machen würde.

Geändert von First Class (28.01.2005 um 19:02 Uhr)
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, assi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyperthreading in Aktion TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Aktion am 01.12.2007! >k!nG$!z3 Off Topic 10 22.11.2007 11:21
Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke Pirke Off Topic 56 29.09.2005 13:07
Was alles passiert wenn man Assi ist HyperY2K Humor 20 04.08.2005 08:58
CD-Aktion wählen Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved