Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Assi in Aktion (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22569-assi-in-aktion.html)

Zyrano 27.01.2005 22:30

Assi in Aktion
 
[url="http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.avi"]http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.avi[/url][url="http://members.home.nl/maikovdh/Pio...20Hooligans.avi"][color=#00044b][/color][/url]


(Video spielt sich direkt ab...müsst etwas warten bis es vorgeladen hat dann ruckelt es nicht mehr)


....Ich glaube nach dem ersten Tritt hätte ich den todgeschlagen

ZuckeR 27.01.2005 22:44

AW: Assi in Aktion
 
diese dummen kranken w***gesichter gehören doch alle mal so richtig durchgeprügelt, dass..... *ohne wortec :evil: :evil:

freezer 27.01.2005 22:58

AW: Assi in Aktion
 
wieso nur gepürgelt? ...erschießen, in Scheiben schneiden, etc....

mal ehrlich, was will man mit solchen Leuten noch anfangen? Was haben die für eine Zukunft? Diebstahl, Körperverletzung, etc.... ein produktives Mitglied der Gesellschaft werden die doch eh nicht mehr, also warum mit solchen Pack abgeben?

..ok, bin da manchmal bisserl extrem. :rolleyes:

ZuckeR 27.01.2005 23:11

AW: Assi in Aktion
 
[b]realistisch[/b] triffts da wohl eher... :roll:

Zyrano 27.01.2005 23:19

AW: Assi in Aktion
 
Mal ernsthaft...... wenn die das bei mir gemacht hätten hätte ich den gekillt.


Da kommt man doch vor jedem Richter durch wenn manns en bischen nach Afekt aussehen lässt.

InFlames 27.01.2005 23:27

AW: Assi in Aktion
 
Jup, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Andere Länder andere Sitten :mrgreen:

Zyrano 27.01.2005 23:28

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=InFlames]Jup, da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Andere Länder andere Sitten :mrgreen:[/QUOTE]


Wahrscheinlich ist das einfach nur das polnische "Gute Nacht". ;)

ZuckeR 27.01.2005 23:28

AW: Assi in Aktion
 
bin mir net so sicher wie weit du da gekommen wärst, standen min. 3 andere freaks von der sorte nebendran... die wären dann bei schlimmerem noch zeugen gewesen.
aber zumindest dem einen so richtig eine geben, dass 3wochen krankenhaus sein traum wären, und dann die beine in die hand nehmen...

InFlames 27.01.2005 23:31

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Zyrano]Wahrscheinlich ist das einfach nur das polnische "Gute Nacht". ;)[/QUOTE]
hehe jo, wahrscheinlich :)


[QUOTE=Zucker]bin mir net so sicher wie weit du da gekommen wärst, standen min. 3 andere freaks von der sorte nebendran... die wären dann bei schlimmerem noch zeugen gewesen.
aber zumindest dem einen so richtig eine geben, dass 3wochen krankenhaus sein traum wären, und dann die beine in die hand nehmen...[/QUOTE]
Ich denke in der Situation hääte jeder "pech" gehabt. Da stehen mit Sicherheit noch ein paar mehr herum die dem ***** helfen würden.

Zyrano 27.01.2005 23:34

AW: Assi in Aktion
 
Ach 3 hab ich eigentlich noch immer geschafft..... ausserdem guck dir das Hemd doch mal an (den ASSi jetzt)

Aber ich glaub wenn du einfach nur zu dem hingehst dem dann den Kehlkopf einschlägst oder die Nase ins Hirn drückst machen die anderen auch nicht mehr unbedingt was wenn der dann umfällt wie en nasser Sack.


Nix machen ist eigentlich das schlimmste...dann kommt der nämlich in so en Macht-Flash.

ZuckeR 27.01.2005 23:34

AW: Assi in Aktion
 
naja "pech" is da wohl n bissl mild.

naja, ich weiß ja die polnischen sitten nicht so zu schätzen, aber bei uns wird doch keinem gut nacht gesagt, der noch mitm vorspiel (schlecken) fertig is, oder? :inflames:

NPM | Destructor 28.01.2005 06:34

AW: Assi in Aktion
 
naja, ich hätt mich so schnell geehrt das der net mitkommt, der ging ja wohl davon aus das der sich nix traut, aber erstmal eins in die ****** oder zwischne die beine und rennen, nach 5min mitn paar freunden wiederkommen,
dann hat er ne gebrochene nase, starke schmerzen im unterleib und ne ganze menge probleme

Live 28.01.2005 07:31

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Zyrano]Ach 3 hab ich eigentlich noch immer geschafft..... ausserdem guck dir das Hemd doch mal an (den ASSi jetzt)[/QUOTE]

Hört sich eher nach einer lebensverkürzenden Maßnahme deinerseits an, die Zigarettenmafia besteht auch nur aus "Hemden" die knicken dich trotzdem postwendend um ;)

Was auf dem Video zu sehen ist, ist aber wirklich nur erbärmlich.

io.sys 28.01.2005 08:00

AW: Assi in Aktion
 
Das ist genau der Punkt an dem ich sage, Worte helfen nicht!
Wenn mir da einer kommt und sagt, red doch mit denen.

Dann gehört dem genauso eine hin, bzw. der in diese Situation gebracht.

Wenn das bei mir passiert wäre hatte ich ihm wahrscheinlich mein Taschenmesser zwischen die Rippen gestochen.

Das wäre mir dann wurscht gewesen....

Da bekomm ich so nen Hass....

ngc 28.01.2005 12:08

AW: Assi in Aktion
 
ich hätte alles andere als nur schläge zurück gegeben.....dem hät ich irgendwas sehr langes schafes in den kopf gerammt. so ein stück gammelnde shice...nach dem ersten tritt häte ich nen paar freunde geholt und dem so lange in die eier getreten bis der am boden liegt und dann weiter drauf getreten...wär mir alles s****** egal..von mir aus auch knast aber der hat ja garnet aufgehört..feige sau

io.sys 28.01.2005 12:16

AW: Assi in Aktion
 
Nur so ne Frage, wo kommt das Video eigentlich her?

Danneo 28.01.2005 13:01

AW: Assi in Aktion
 
Ich glaube kaum das ihr den "fertig" machen könntet! Vor allem in soner situation! Auch wenns nur son "Hemd" ist! Auser ihr seit so ein muskulöser Bodybilder-Türsteher-Typ (dann ist aber auch die chance gering von solchen angegriffen zu werden) oder ihr könnt ne Kampfsportart richtig gut und getraut euch sich mit allen Anzulegen (praktisch so ne art Jackie Chan-Typ :inflames: )!

Meine Gründe dafür:
1. Der Typ (Geschädigter) sieht ja schon ein bissl angetrunken aus!
2. Muss der Schläger erfahrung in einer Kampfsportart haben sonst hätten die Fußtritte net so gesessen!
3. Haben ja auch andere ohne Grund mit zugeschlagen!

Da könnt ihr mir net erzählen das ihr da einfach das und das gemacht hättet! Ich glaube wenn der sich gewehrt hätte währe viel schlimmeres passiert!

Da kann man einfach nichts machen! Außer vielleicht wie in dem fall das Dokumentieren und sie hinter Gitter bringen! Aber das nützt dann bestimmt auch nicht viel! Wenn sie dann wieder raus kommen gehts wieder los (und bestimmt mit noch mehr gewalt)! Das ist einfach ein Kreislauf den man nicht mehr stopen kann und von den "Schlägern" einfach weil sie Lust haben ins Leben gerufen wird!

So das war mein Meihnung dazu!

Cool Master 28.01.2005 14:47

AW: Assi in Aktion
 
@ io.sys

Russland das ist Rusisch

@ Danneo

Das ist Kickboxen aber kickboxen hat ein Nachteil zu 99% nur Füsse die man benutzt man kann also ein Kick in die Eier von dem zu boden brigen und abauen ;) Mache selber Judo und habe den 1. Dan (Schwarzen Gurt)

Jlagreen 28.01.2005 16:11

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Cool Master]@ io.sys

Russland das ist Rusisch
[/QUOTE]

hmm da war ich gestern wohl zu schwerhörig, denn ich komme aus Russland konnte sowas aber nicht hören, hast du das gehört?

es ist aber sicher slawisch, tippe auf polnisch oder tschechisch oder so...

Cool Master 28.01.2005 16:43

AW: Assi in Aktion
 
Ja ich habe halt "ja" verstanden also "Da" (oder wie man es schreibt).

Stöhnie 28.01.2005 16:53

AW: Assi in Aktion
 
das sind jugos! :mrgreen: ich kenn ein paar schimpfwörter... :inflames:

ngc 28.01.2005 17:02

AW: Assi in Aktion
 
ist es nicht egal welche sprache? ist es aber nicht schon komishc das man genau sagen kann welche leute aus welchem land schläger sind? also wenn man von russen oder türken hört denkt man doch meistens an irgendwelche schläger oder? ich selber habe einen in der klasse der sich mit welchen anlegt die 2 köpfe größer sind.

Jlagreen 28.01.2005 17:30

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Cool Master]Ja ich habe halt "ja" verstanden also "Da" (oder wie man es schreibt).[/QUOTE]

das "Da" heißt in folgenden Sprachen "ja":
- Russisch
- eigentlich fast in allen Länder direkt an der westlichen Grenze zu Russland (Letland, Ukraine, Weissrussland, etc.)
- Polnisch
- Slovakisch
- Tschechisch
- Kroatisch
- und anscheinen auch Jugoslawisch

bei anderen slawischen Ländern kann es das auch heißen, aber die Sprache im Video ist sicher ned Russisch, denn sonst hätte ich mehr verstanden und polnisch ist es auch ned, denn das ist dem Russischen recht nahe :inflames:

Zyrano 28.01.2005 17:47

AW: Assi in Aktion
 
Um die Diskussion mal zu beenden------> Es ist POLNISCH

First Class 28.01.2005 17:55

AW: Assi in Aktion
 
Das Opfer sieht ziemlich besoffen aus. Da könnt ich mich auch nicht mehr wehren. Allerdings würd ich auch nix merken :-D
Aber ist schon gut das in Deutschland kein Schusswaffenbesitz erlaubt ist, da ich bestimmt eine hätte und in solchen Fällen 100% davon gebrauch machen würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.