Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Assi in Aktion (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/22569-assi-in-aktion.html)

Cool Master 28.01.2005 18:09

AW: Assi in Aktion
 
Es ist erlaubt eine Waffe zu haben Waffenbesitzkarte und das wäre notwehr ;)

Bad Smiley 28.01.2005 18:18

AW: Assi in Aktion
 
ist einer von euch der im Video gesprochenen Sprache mächtig und kann uns vielleicht mal übersetzen worums eigentlich geht?
ich versteh nur "curva" und das bedeutet soviel ich weis "Hure"

Stöhnie 28.01.2005 18:30

AW: Assi in Aktion
 
vielleicht sind die haare der person, die sich so vortrefflich verdreschen lässt, etwas zu kurz geraten? :|

io.sys 28.01.2005 19:21

AW: Assi in Aktion
 
Also wenn ich da in der Situation nen Waffe zur Hand gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich vor Gericht wegen Totschlags gelandet....

First Class 28.01.2005 19:29

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Stöhnie]vielleicht sind die haare der person, die sich so vortrefflich verdreschen lässt, etwas zu kurz geraten? :|[/QUOTE]
Das ist natürlich ein Grund.:rolleyes:

Cool Master 28.01.2005 20:28

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=io.sys]Also wenn ich da in der Situation nen Waffe zur Hand gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich vor Gericht wegen Totschlags gelandet....[/QUOTE]

Exesive Notwehr

Zyrano 28.01.2005 22:05

AW: Assi in Aktion
 
Ich hätte es wie en Unfall aussehen lassen....:cool:

Person mit 60 Messerstichen im Rücken aufgefunden.....vermutlich Selbstmord;)

Cool Master 28.01.2005 22:59

AW: Assi in Aktion
 
Du hättest KampfWaschbären auf ihn gehetzt :inflames: :inflames:

Zyrano 28.01.2005 23:13

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Cool Master]Du hättest KampfWaschbären auf ihn gehetzt :inflames: :inflames:[/QUOTE]


He he joa.... ich versuche schon länger welche zu züchten aber die kommen irgendwie nie über 140Kg...:(

Qndre 28.01.2005 23:36

AW: Assi in Aktion
 
1. Auf welcher Art von Website findet man sowas :inflames: 2. Wer verdammt filmt solche Asozialen? :?

InFlames 29.01.2005 09:25

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE] also am Anfang wo der Kappenträger redet sagt er:
"stell dich hier hin und film das dann von hier aus ..."
der andere (Kameramann) "ne hier sieht man das doch dann besser"
Kappeenträger "ok dann von hier aus"

**jetzt**
sagt das Opfer "ey komm Alter bekomm ich wenigstens ne Kippe für das Ganze ?" *im NOCH frohlichen Ton, weil er nichts ahnt*
Kappenträger "na klar gib ich dir ne Kippe" und sagt zu seinem anderem Kummpel schadenfroh lachend "worauf wartest du, gib sie ihm"
*noch ahnt das Opfer nichts*
Kappenträger "filmst du ihn schon ?"
Kamera "ja man"

Kappenträger "Hi ""**KICK INS GESICHT No.1**""
Opfer schreit "ouah" ==> Schmerz
Kappenträger "nochmal ? nochmal ?"
Opfer "nein, nein !!"
das ganze noch 2 mal ... Kick + nochmal + nein! + Kick ...
Opfer "ouah"

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren*

dann nach dem Kick von der Seite fliegt das Opfer auf den Boden und sagt soviel wie *schlecht Schimpfwörter zu übersetzen*
"du verdammter Hu*ensohn lass das, es ist genug"
Kappenträger "soll ich dich nochmal fi***n ?"
Opfer "nein .... nein !!!" ... "es ist jetzt genug Mann"

Kameramann "gib ihm doch erst die Kippe"
Kappenträger ""**BUUM**"" ==> Schlag auf die Backe

jetzt kommt geteilte Meinung in der Gruppe:
einer sagt "ok lass gut sein" ein anderer wieder "komm noch einmal"
der andere "nein komm schon"
Kappenträger als Schlussfolgerung "ey wart mal, nochmal als Strafe" *kommt näher ran*
Opfer: "ES GENUGT MIR"
Kappenträger " erinnerst du dich ?" --> Buum auf die Backe...

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren* "zweites Mal"

Kappenträger "ey du hast mich getroffen" und guckt sich die Hand an ..
||wo hat er ihn bitte getroffen ??? Ôo, evtl beim Schlag am Zahn ein Cut gehohlt||

Opfer:" du hast mich aber auch getroffen und jetzt ist ok *versucht Kappenträger zu beruhigen* --> obwohl wahrscheinlich alle zu 90% ausgerastet wären, als Opfer.

Kappenträger zu Mädchen "Halt dein - Maul"
Opfer " es tut mir leid, es ist genug"
Kappenträger "genugt es dir jetzt ?
Opfer " ja....ja !"
einer aus der Gruppe sagt "du hast ihn erwischt"
Kappenträger "hast du nun ein Handy als Strafe für mich ?"
|| lol Kappenträger, will ihn nach den Schlägen noch abrippen||

Opfer:"nein tut mir leid ich hab kein Handy"
Kappenträger "du verdammte Hu*e etc....

-kurze Pause-

Kappenträger "weisst du wofür das jetzt kommt ?"
ein anderer aus der Gruppe greift ein und sagt "ey mach mal langsam - wart mal kurz"
der Andere "alter siehst du dieses Mdächen?" ---> zeigt auf die Freundin vom Opfer
Opfer "ja"
der Andere " ihr soll nichts passieren oder ?"
Opfer kassiert wieder ein Schlag + sagt "ja verdammt ihr soll nichts passieren"

Kappenträger "nochmal ?"
Opfer:"nein ...es genügt.. etc."
Kappenträger sagt belustigend " versprichts du es mir ?" --- *das genug ist*
Opfer "ja" .."ja"

einer sagt "wir ver****en uns dann mal langsam ist langweilig .... was ne Hu*e"
... noch paar Schimpfwörter ...[/QUOTE]

geklaut von [url="http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2653187&postcount=27"]hier[/url]

Danneo 29.01.2005 10:54

AW: Assi in Aktion
 
Wart ihs schon auf der Seite wo das Video herkommt? Vielleicht findet ihr nochn paar Infos dazu!

http://members.home.nl/maikovdh/
bzw
http://members.home.nl/

Scheint wohl in den Niederlanden stattgefunden zu haben und "die" scheinen richtige Hooligans zu sein!

InFlames 29.01.2005 11:22

AW: Assi in Aktion
 
Also Holländisch is das mit Sicherheit nicht :) Laut Dateinname war das ganze in [url="http://www.piotrkowska.lodz.pl/"]Piotrkowska.[/url]

Cool Master 29.01.2005 11:42

AW: Assi in Aktion
 
Also Polen oder was :? :?

Zyrano 29.01.2005 11:46

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Cool Master]Also Polen oder was :? :?[/QUOTE]





Jep.....

Danneo 29.01.2005 12:40

AW: Assi in Aktion
 
ja ich weis das das kein Holländisch war! Es könnte aber sein das es in NL statt gefunden hatt! Weil das ne NL-Seite ist und dort auch Bilder mit Autos aus NL zu sehen sind!

Naja ist ja auch Egal aus welchen bzw in welchem Land sowas passiert! Es ist eifach schrecklich das es solche Leute überhaupt gibt!

Kommune23 29.01.2005 13:46

AW: Assi in Aktion
 
Ganz schön krass.

Aber zwei Sachen, die ich mir so gedacht hab:

1. Ich glaub, bei eventueller Gegenwehr von dem Typ der da einstecken muß, hätten die den noch ganz anders zugerichtet - von daher hat der wohl garnichtmal so dumm reagiert.

2. So wie der eingesteckt hat, ist sowas auch nicht das erste mal vorgekommen - wahrscheinlich hat der auch schonmal ähnlich ausgeteilt...


... Pack schlägt sich - Pack verträgt sich

ZuckeR 29.01.2005 20:18

AW: Assi in Aktion
 
[quote="Cool Master"]Das ist Kickboxen aber kickboxen hat ein Nachteil zu 99% nur Füsse die man benutzt man kann also ein Kick in die Eier von dem zu boden brigen und abauen Mache selber Judo und habe den 1. Dan (Schwarzen Gurt)[/quote]
hey cool, hab mittlerweile auch 1.Dan in Karate (mach seit knapp 11Jahren). wenn du in so einer situation net n bissl ahnung hast, wie man richtig schlägt oder zumindest ordentlich kraft, so dass dem der halbe mund zerbröselt, dann lieber gar nix machen und laufen was die füße hergeben...

VL 29.01.2005 21:09

AW: Assi in Aktion
 
[QUOTE=Zucker] ...so dass dem der halbe mund zerbröselt, dann lieber gar nix machen und laufen was die füße hergeben...[/QUOTE]

ja und wenn du nicht schnell genug bist zerbröseln die dich und deine freundin....

Cool Master 29.01.2005 21:21

AW: Assi in Aktion
 
Abhauen :arrow: Umdrehen seine Kraft nehmen :arrow: Hebel ansetzten :arrow: Würgegriff :arrow: Problem gelööst :inflames:

Zyrano 29.01.2005 21:27

AW: Assi in Aktion
 
Oder


sich vertragen ---------> und sobald er sich umdreht en Stuhl übern Schädel ziehen:twisted:

SofaSurfer 29.01.2005 21:29

AW: Assi in Aktion
 
wie schon so öfters hätte ich den typen so dermaßen zugelabert, dass er wahrscheinlich in ein kloster gegangen wär, denn: die feder ist stärker als das schwert!

Witzig finde ich auch diesen männlichkeitsanspruch, der bei manchen hier durchsickert! Wir leben nicht mehr in pavianhorden, wo man sich gegenseitig schw*** und stärke zeigt!

PS: Wenn ich so zugetreten hätte, dann wäre der Typ tot
PPS: Ich schlage und trete nichts, weder menschen, noch tiere, noch pflanzen :)

NPM | Destructor 29.01.2005 21:32

AW: Assi in Aktion
 
gaub mir wenn du den zulabenr hättst wollen hättest du schlehcte karten gehabt, so wie die abgegangen sind hörne die dir keinen satz zu.
und selbst wenn, so helle sind die net die werdne nur noch sauerer wenn du dich mit deinem gelaber als schlauerhinstellen willst, in so ner situation hilftdie taktik wenig

SofaSurfer 29.01.2005 21:36

AW: Assi in Aktion
 
tjaja, genau das! hat bei einigen türstehern auch schon geklappt! es geht ja nicht um schlauer sein, genau den fehler sollte man sowieso nicht machen! es geht um zulabern...... im endeffekt redest du mit denen vielleicht sogar ums oc'en.... :) ...liegt halt bei dir, ich kann das ziemlich gut...

GullAsch 29.01.2005 22:18

AW: Assi in Aktion
 
wie können menschen nur so dumm sein sowas abzuziehen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.