Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 13:01   #17 (permalink)
Danneo
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

Ich glaube kaum das ihr den "fertig" machen könntet! Vor allem in soner situation! Auch wenns nur son "Hemd" ist! Auser ihr seit so ein muskulöser Bodybilder-Türsteher-Typ (dann ist aber auch die chance gering von solchen angegriffen zu werden) oder ihr könnt ne Kampfsportart richtig gut und getraut euch sich mit allen Anzulegen (praktisch so ne art Jackie Chan-Typ )!

Meine Gründe dafür:
1. Der Typ (Geschädigter) sieht ja schon ein bissl angetrunken aus!
2. Muss der Schläger erfahrung in einer Kampfsportart haben sonst hätten die Fußtritte net so gesessen!
3. Haben ja auch andere ohne Grund mit zugeschlagen!

Da könnt ihr mir net erzählen das ihr da einfach das und das gemacht hättet! Ich glaube wenn der sich gewehrt hätte währe viel schlimmeres passiert!

Da kann man einfach nichts machen! Außer vielleicht wie in dem fall das Dokumentieren und sie hinter Gitter bringen! Aber das nützt dann bestimmt auch nicht viel! Wenn sie dann wieder raus kommen gehts wieder los (und bestimmt mit noch mehr gewalt)! Das ist einfach ein Kreislauf den man nicht mehr stopen kann und von den "Schlägern" einfach weil sie Lust haben ins Leben gerufen wird!

So das war mein Meihnung dazu!

Geändert von Danneo (28.01.2005 um 13:43 Uhr)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten