TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 19:09   #26 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Es ist erlaubt eine Waffe zu haben Waffenbesitzkarte und das wäre notwehr
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 19:18   #27 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Bad Smiley
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 21

Bad Smiley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

ist einer von euch der im Video gesprochenen Sprache mächtig und kann uns vielleicht mal übersetzen worums eigentlich geht?
ich versteh nur "curva" und das bedeutet soviel ich weis "Hure"
Bad Smiley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 19:30   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi in Aktion

vielleicht sind die haare der person, die sich so vortrefflich verdreschen lässt, etwas zu kurz geraten?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 20:21   #29 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assi in Aktion

Also wenn ich da in der Situation nen Waffe zur Hand gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich vor Gericht wegen Totschlags gelandet....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 20:29   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Stöhnie
vielleicht sind die haare der person, die sich so vortrefflich verdreschen lässt, etwas zu kurz geraten?
Das ist natürlich ein Grund.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 21:28   #31 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von io.sys
Also wenn ich da in der Situation nen Waffe zur Hand gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich vor Gericht wegen Totschlags gelandet....
Exesive Notwehr
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 23:05   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Ich hätte es wie en Unfall aussehen lassen....

Person mit 60 Messerstichen im Rücken aufgefunden.....vermutlich Selbstmord
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 23:59   #33 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Du hättest KampfWaschbären auf ihn gehetzt
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 00:13   #34 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Cool Master
Du hättest KampfWaschbären auf ihn gehetzt

He he joa.... ich versuche schon länger welche zu züchten aber die kommen irgendwie nie über 140Kg...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 00:36   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Assi in Aktion

1. Auf welcher Art von Website findet man sowas 2. Wer verdammt filmt solche Asozialen?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 10:25   #36 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
also am Anfang wo der Kappenträger redet sagt er:
"stell dich hier hin und film das dann von hier aus ..."
der andere (Kameramann) "ne hier sieht man das doch dann besser"
Kappeenträger "ok dann von hier aus"

**jetzt**
sagt das Opfer "ey komm Alter bekomm ich wenigstens ne Kippe für das Ganze ?" *im NOCH frohlichen Ton, weil er nichts ahnt*
Kappenträger "na klar gib ich dir ne Kippe" und sagt zu seinem anderem Kummpel schadenfroh lachend "worauf wartest du, gib sie ihm"
*noch ahnt das Opfer nichts*
Kappenträger "filmst du ihn schon ?"
Kamera "ja man"

Kappenträger "Hi ""**KICK INS GESICHT No.1**""
Opfer schreit "ouah" ==> Schmerz
Kappenträger "nochmal ? nochmal ?"
Opfer "nein, nein !!"
das ganze noch 2 mal ... Kick + nochmal + nein! + Kick ...
Opfer "ouah"

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren*

dann nach dem Kick von der Seite fliegt das Opfer auf den Boden und sagt soviel wie *schlecht Schimpfwörter zu übersetzen*
"du verdammter Hu*ensohn lass das, es ist genug"
Kappenträger "soll ich dich nochmal fi***n ?"
Opfer "nein .... nein !!!" ... "es ist jetzt genug Mann"

Kameramann "gib ihm doch erst die Kippe"
Kappenträger ""**BUUM**"" ==> Schlag auf die Backe

jetzt kommt geteilte Meinung in der Gruppe:
einer sagt "ok lass gut sein" ein anderer wieder "komm noch einmal"
der andere "nein komm schon"
Kappenträger als Schlussfolgerung "ey wart mal, nochmal als Strafe" *kommt näher ran*
Opfer: "ES GENUGT MIR"
Kappenträger " erinnerst du dich ?" --> Buum auf die Backe...

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren* "zweites Mal"

Kappenträger "ey du hast mich getroffen" und guckt sich die Hand an ..
||wo hat er ihn bitte getroffen ??? Ôo, evtl beim Schlag am Zahn ein Cut gehohlt||

Opfer:" du hast mich aber auch getroffen und jetzt ist ok *versucht Kappenträger zu beruhigen* --> obwohl wahrscheinlich alle zu 90% ausgerastet wären, als Opfer.

Kappenträger zu Mädchen "Halt dein - Maul"
Opfer " es tut mir leid, es ist genug"
Kappenträger "genugt es dir jetzt ?
Opfer " ja....ja !"
einer aus der Gruppe sagt "du hast ihn erwischt"
Kappenträger "hast du nun ein Handy als Strafe für mich ?"
|| lol Kappenträger, will ihn nach den Schlägen noch abrippen||

Opfer:"nein tut mir leid ich hab kein Handy"
Kappenträger "du verdammte Hu*e etc....

-kurze Pause-

Kappenträger "weisst du wofür das jetzt kommt ?"
ein anderer aus der Gruppe greift ein und sagt "ey mach mal langsam - wart mal kurz"
der Andere "alter siehst du dieses Mdächen?" ---> zeigt auf die Freundin vom Opfer
Opfer "ja"
der Andere " ihr soll nichts passieren oder ?"
Opfer kassiert wieder ein Schlag + sagt "ja verdammt ihr soll nichts passieren"

Kappenträger "nochmal ?"
Opfer:"nein ...es genügt.. etc."
Kappenträger sagt belustigend " versprichts du es mir ?" --- *das genug ist*
Opfer "ja" .."ja"

einer sagt "wir ver****en uns dann mal langsam ist langweilig .... was ne Hu*e"
... noch paar Schimpfwörter ...
geklaut von hier
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 11:54   #37 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

Wart ihs schon auf der Seite wo das Video herkommt? Vielleicht findet ihr nochn paar Infos dazu!

http://members.home.nl/maikovdh/
bzw
http://members.home.nl/

Scheint wohl in den Niederlanden stattgefunden zu haben und "die" scheinen richtige Hooligans zu sein!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 12:22   #38 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Also Holländisch is das mit Sicherheit nicht Laut Dateinname war das ganze in Piotrkowska.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 12:42   #39 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Also Polen oder was
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 12:46   #40 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Cool Master
Also Polen oder was




Jep.....
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 13:40   #41 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

ja ich weis das das kein Holländisch war! Es könnte aber sein das es in NL statt gefunden hatt! Weil das ne NL-Seite ist und dort auch Bilder mit Autos aus NL zu sehen sind!

Naja ist ja auch Egal aus welchen bzw in welchem Land sowas passiert! Es ist eifach schrecklich das es solche Leute überhaupt gibt!
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 14:46   #42 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Assi in Aktion

Ganz schön krass.

Aber zwei Sachen, die ich mir so gedacht hab:

1. Ich glaub, bei eventueller Gegenwehr von dem Typ der da einstecken muß, hätten die den noch ganz anders zugerichtet - von daher hat der wohl garnichtmal so dumm reagiert.

2. So wie der eingesteckt hat, ist sowas auch nicht das erste mal vorgekommen - wahrscheinlich hat der auch schonmal ähnlich ausgeteilt...


... Pack schlägt sich - Pack verträgt sich
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 21:18   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Cool Master
Das ist Kickboxen aber kickboxen hat ein Nachteil zu 99% nur Füsse die man benutzt man kann also ein Kick in die Eier von dem zu boden brigen und abauen Mache selber Judo und habe den 1. Dan (Schwarzen Gurt)
hey cool, hab mittlerweile auch 1.Dan in Karate (mach seit knapp 11Jahren). wenn du in so einer situation net n bissl ahnung hast, wie man richtig schlägt oder zumindest ordentlich kraft, so dass dem der halbe mund zerbröselt, dann lieber gar nix machen und laufen was die füße hergeben...
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:09   #44 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.198

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Zucker
...so dass dem der halbe mund zerbröselt, dann lieber gar nix machen und laufen was die füße hergeben...
ja und wenn du nicht schnell genug bist zerbröseln die dich und deine freundin....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:21   #45 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Abhauen Umdrehen seine Kraft nehmen Hebel ansetzten Würgegriff Problem gelööst
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:27   #46 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Oder


sich vertragen ---------> und sobald er sich umdreht en Stuhl übern Schädel ziehen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:29   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

wie schon so öfters hätte ich den typen so dermaßen zugelabert, dass er wahrscheinlich in ein kloster gegangen wär, denn: die feder ist stärker als das schwert!

Witzig finde ich auch diesen männlichkeitsanspruch, der bei manchen hier durchsickert! Wir leben nicht mehr in pavianhorden, wo man sich gegenseitig schw*** und stärke zeigt!

PS: Wenn ich so zugetreten hätte, dann wäre der Typ tot
PPS: Ich schlage und trete nichts, weder menschen, noch tiere, noch pflanzen
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:32   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

gaub mir wenn du den zulabenr hättst wollen hättest du schlehcte karten gehabt, so wie die abgegangen sind hörne die dir keinen satz zu.
und selbst wenn, so helle sind die net die werdne nur noch sauerer wenn du dich mit deinem gelaber als schlauerhinstellen willst, in so ner situation hilftdie taktik wenig
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 22:36   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

tjaja, genau das! hat bei einigen türstehern auch schon geklappt! es geht ja nicht um schlauer sein, genau den fehler sollte man sowieso nicht machen! es geht um zulabern...... im endeffekt redest du mit denen vielleicht sogar ums oc'en.... ...liegt halt bei dir, ich kann das ziemlich gut...
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 23:18   #50 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Assi in Aktion

wie können menschen nur so dumm sein sowas abzuziehen?
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, assi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyperthreading in Aktion TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11
Aktion am 01.12.2007! >k!nG$!z3 Off Topic 10 22.11.2007 11:21
Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke Pirke Off Topic 56 29.09.2005 13:07
Was alles passiert wenn man Assi ist HyperY2K Humor 20 04.08.2005 08:58
CD-Aktion wählen Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved