Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 21:29   #47 (permalink)
SofaSurfer
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

wie schon so öfters hätte ich den typen so dermaßen zugelabert, dass er wahrscheinlich in ein kloster gegangen wär, denn: die feder ist stärker als das schwert!

Witzig finde ich auch diesen männlichkeitsanspruch, der bei manchen hier durchsickert! Wir leben nicht mehr in pavianhorden, wo man sich gegenseitig schw*** und stärke zeigt!

PS: Wenn ich so zugetreten hätte, dann wäre der Typ tot
PPS: Ich schlage und trete nichts, weder menschen, noch tiere, noch pflanzen
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten