TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 09:47   #76 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.637

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi in Aktion

also ich wurd auch schonmal von ner gruppe polen oder weissrussen vermoppt 3 gegen 1

weitere ausführungen erspar ich mir an diese stelle ...

solange es ein fairer fight ist mann gegen mann ists in ordnung aber alles andere ist feiger bockmist
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 11:15   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Sorry, aber wenn ich mir so ein Video ansehe dann wird mir
1tens und 2tens bin ich der Meinung das solchen Typen einfach mal richtig die Fre$$e voll gehauen gehört, so 10 Harley-Rocker gegen 2 solcher Assis...

Weil solche Aktionen kanner jeder Vollspast bringen, wenn 5 andere drumrum stehen die mit drauf hauen wenns drauf ankommt, vor allem der eine zum Schluss wo ihn nochmal eine reinhaut... ganz der kewle...

Abschaum ohne Ende, ganz einfach. Könnt mich noch weitere 67 Stunden aufregen, bringt aber auch nix
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 11:49   #78 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von D4Ni
Abschaum ohne Ende, ganz einfach. Könnt mich noch weitere 67 Stunden aufregen, bringt aber auch nix
lieber net... sonst
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 17:48   #79 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

und was war da genau? der link ist jetzt tot....
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 11:43   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

hab letztens auch sowas erlebt,
ich war mit freunden feiern im garten einer freundin, haben dort gezeltelt, waren grad zu 5.(alles kräftige rocker) und noch 5 mädchen da, auf einmal kamen etwa 40-50 hip hopper in den garten und ham auf dicken otto gemacht. hab mir erstmal gedacth *******e was mach ich etz, hatte keinen besseren einfall als aufzustehen und derbe zurückzupöbeln,zum glück haben meine freunde mitgemacht und die hopper haben dann irgendwie net gewusst was se denken sollen und sind pöbelnd wieder verschwunden (zum glück) später am abend sind nem freund von mir noch 6 leute aufgelauert als er allein seine freundin heimgebracht hat, ich muss nur erwähnen das der freund mal tüsrsteher werden will und kräftig zugelangt hat.
jetz hab ich gehört das die uns auf der nächsten kirwa (kirchweih = sauffest in bayern) auflauern wollen und hab eben mal ne schlägertrupper von knapp 100 mann, alles ziemliche scränke aus dem metzger bereich oder metallverarbeitendem gewerbe, paar vom bund sind auch dabei, da wird dann mal kräftig aufgeräumt freu mich schon drauf
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:24   #81 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von DGray
und was war da genau? der link ist jetzt tot....
http://members.home.nl/maikovdh/Piotrkowska%20Hooligans.WMV

=)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:39   #82 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

ach ja das kannt ich schon... is schon brutal ne.. irgendwie arm von dem typen. also wenn ich prügeln will dann hol ich mir schon jemand der sich auch wehren kann. der typ sitzt ja nur da und wartet bis es vorbei ist... bei mir hätte der nicht mal einen tritt gelandet. so einem würd ich die eier abreissen und sie ihn schlucken lassen

aber mal anders gefragt.. wer von euch würde eingreifen wenn er sowas sieht? ich glaub ich würd gleich mal hinrennen, rumbrüllen und mal zuhauen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:48   #83 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Da würde ich nicht eingreifen....war ja eigentlich nur 1:1 also im Grunde fair...... eingreifen würde ich nur wenn das so 3:1 wäre oder einer gegen einen körperlich unterlegenen ne Frau oder so...... weil nur wenn sich einer nicht wehrt dann muss ich das ja nicht für den ausbügeln.

Geändert von Zyrano (06.08.2005 um 14:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:50   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Zyrano
Da würde ich nicht eingreifen....war ja eigentlich nur 1:1 als im Grunde fair...... eingreifen würde ich nur wenn das so 3:1 wäre oder einer gegen einen körperlich unterlegenen ne Frau oder so...... weil nur wenn sich einer nicht wehr dann muss ich das ja nicht für den ausbügeln.
Wo war denn das 1:1 Sobald der 1x zurückgeschlagen hätte oder sich sonst irgendwie gewehrt hätte, wären die ganzen anderen Spasten die drumrum standen auf den Kerl mit los gegangen... dann wär nix mehr mit 1:1 gewesen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:53   #85 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

vor allem kriegt der typ von 2 jungs auf die ******!!! und wehe der hätte was getan.. dann hätten garantiert alle zugehaun.. und auf die gefahr hin dass ich auch noch prügel kriege wäre ich da trotzdem dazwischen gegangen. mag sein dass das verrückt klingt aber ich wahre mir lieber meinen stolz als in so einer situation den schwanz einzuziehen.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 14:54   #86 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Assi in Aktion

Glaube ich nicht......die machten so den Eindruck als hätten die zugeguckt und sich einen abgelacht ...aber selbst wenn....dann hätte ich wenigstens noch en paar mitgenommen ausserdem wieviele waren das? 4? 5? das ist zu schaffen
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 14:44   #87 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

normalerweise reicht es schon wenn man sich den anführer von denen schnappt und ihm eins auf die ****** gibt, im ersten moment reagiert dann keiner von denen dann kann man weitermachen wenn man will und den anderen auch eins mitgeben, aber warscheinlich werden die sich ver****en weil die erstmal geschockt sind das sich einer allein sowas traut d.h. man kann da auf jedenfall was machen und wenn man die leute nur fragt was des soll, dann hauen die vllt. auch schon ab weil se vllt. denken man ruft die polizei.
oder man nimmt sein handy raus stellt sich daneben und sagt ins telefon (man braucht gar nicht bei der polizei anrufen) ja ich möchte hier eine straftat melden, könnten sie bitte schnell nen streifenwagen vorbeischicken, dann sind die leute über alle berge
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 17:18   #88 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von NPM | Destructor
oder man nimmt sein handy raus stellt sich daneben und sagt ins telefon (man braucht gar nicht bei der polizei anrufen) ja ich möchte hier eine straftat melden, könnten sie bitte schnell nen streifenwagen vorbeischicken, dann sind die leute über alle berge
super idee... also wenn die wirklich nicht abhauen und eventuell sogar mitkloppen und du rufst daneben die bullen dann kriegst du garantiert was auf die lampe. im normalfall, und unter besten bedingungen, dauerts mindestens 5 minuten bis die bullen da sind... genug zeit um dir die kauleiste zu verbiegen..
am besten voll reinplatzen und draufloshauen.. den grössten und stärksten zuerst und du hast dir respekt verschafft.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 21:28   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Hehe, sowas kann halt auch sehr gut nach hinten losgehen, DU bekommst als erstes eins in die Fre$$e, und zwar ziemlich übel, so dass du erstmal daliegst... dann haste schon gelitten... da hilft dann der beste Plan nix mehr wenn 4 Leut auf dich eindreschen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 07:17   #90 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von D4Ni
Hehe, sowas kann halt auch sehr gut nach hinten losgehen, DU bekommst als erstes eins in die Fre$$e, und zwar ziemlich übel, so dass du erstmal daliegst... dann haste schon gelitten... da hilft dann der beste Plan nix mehr wenn 4 Leut auf dich eindreschen...
Leider ist es so....

Ich würde mal manchem ach so schlauen Pädagogen wünschen, er kommt mal in so eine Situation. Das sind immer die, die schreien REDEN REDEN und nicht schlagen.
Vielleicht sieht manch verblendeter Pädagoge und Pazifist das ein wenig anders....

Es gibt Situationen in denen muss man Gewalt mit Gewalt begegnen um sich selbst zu schützen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 07:59   #91 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assi in Aktion

hatte ich nicht oben schonmal erwähnt, dass nicht jedem Menschen dieser gewisse "held" innewohnt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 08:20   #92 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Assi in Aktion

Darum gehts ja gar nicht!
Es geht ums allgemeine!

War jetzt nicht auf dieses Beispiel bezogen!

Ob jetzt einer einen Helden in sich trägt oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Es geht nur darum, dass es Situationen gibt, in denen reden nichts bringt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 08:21   #93 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von tele
hatte ich nicht oben schonmal erwähnt, dass nicht jedem Menschen dieser gewisse "held" innewohnt
sorry aber imho hat das nichts mit heldentum sondern vielmehr mit zivilcourage zu tun ob man jemandem in not hilft oder wegschaut..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, assi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hyperthreading in Aktion TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Aktion am 01.12.2007! >k!nG$!z3 Off Topic 10 22.11.2007 10:21
Assi prüfung von Tele, HyperY2k und Pirke Pirke Off Topic 56 29.09.2005 12:07
Was alles passiert wenn man Assi ist HyperY2K Humor 20 04.08.2005 07:58
CD-Aktion wählen Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved