Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 14:50   #84 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
Zitat von Zyrano
Da würde ich nicht eingreifen....war ja eigentlich nur 1:1 als im Grunde fair...... eingreifen würde ich nur wenn das so 3:1 wäre oder einer gegen einen körperlich unterlegenen ne Frau oder so...... weil nur wenn sich einer nicht wehr dann muss ich das ja nicht für den ausbügeln.
Wo war denn das 1:1 Sobald der 1x zurückgeschlagen hätte oder sich sonst irgendwie gewehrt hätte, wären die ganzen anderen Spasten die drumrum standen auf den Kerl mit los gegangen... dann wär nix mehr mit 1:1 gewesen...
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten