Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 11:43   #80 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

hab letztens auch sowas erlebt,
ich war mit freunden feiern im garten einer freundin, haben dort gezeltelt, waren grad zu 5.(alles kräftige rocker) und noch 5 mädchen da, auf einmal kamen etwa 40-50 hip hopper in den garten und ham auf dicken otto gemacht. hab mir erstmal gedacth *******e was mach ich etz, hatte keinen besseren einfall als aufzustehen und derbe zurückzupöbeln,zum glück haben meine freunde mitgemacht und die hopper haben dann irgendwie net gewusst was se denken sollen und sind pöbelnd wieder verschwunden (zum glück) später am abend sind nem freund von mir noch 6 leute aufgelauert als er allein seine freundin heimgebracht hat, ich muss nur erwähnen das der freund mal tüsrsteher werden will und kräftig zugelangt hat.
jetz hab ich gehört das die uns auf der nächsten kirwa (kirchweih = sauffest in bayern) auflauern wollen und hab eben mal ne schlägertrupper von knapp 100 mann, alles ziemliche scränke aus dem metzger bereich oder metallverarbeitendem gewerbe, paar vom bund sind auch dabei, da wird dann mal kräftig aufgeräumt freu mich schon drauf
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten