Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 11:15   #77 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Sorry, aber wenn ich mir so ein Video ansehe dann wird mir
1tens und 2tens bin ich der Meinung das solchen Typen einfach mal richtig die Fre$$e voll gehauen gehört, so 10 Harley-Rocker gegen 2 solcher Assis...

Weil solche Aktionen kanner jeder Vollspast bringen, wenn 5 andere drumrum stehen die mit drauf hauen wenns drauf ankommt, vor allem der eine zum Schluss wo ihn nochmal eine reinhaut... ganz der kewle...

Abschaum ohne Ende, ganz einfach. Könnt mich noch weitere 67 Stunden aufregen, bringt aber auch nix
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten