TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CD-Aktion wählen

Habe XP neu. Unter der Eigenschaft "Autoplay" des DVD-Laufwerks wird mir jedoch keine Auswahl der Programme angeboten. Ich kann also z.B. nicht einstellen, daß bei Einlegen einer Musik-CD der Mediaplayer starten soll. Es wird immer nur ein Explorer-Fenster geöffnet.
Woran liegt das denn?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast dus schon über start/systemsteuerung/darstellung und design/ordneroptionen ...dort unter dem reiter "dateintypen" versucht zb. audioCD zum mediaplayer zuzuordnen ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wollte es mal ausprobieren:
start/systemsteuerung/darstellung und design/ordneroptionen


"darstellung und design" HABE ICH NICHT!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 3

Madmac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nix

Das habe ich bereits eingestellt. Audio-CD z.B. ist auf Wiedergabe. Habe auch mal auf MediaPlayer gestellt, öffnet aber trotzdem nur ein Explorer-Fenster.
Madmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm dann hab ich leider auch keine lösung

Zitat:
"darstellung und design" HABE ICH NICHT!!!
win XP ???
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cdaktion, wählen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Gehäuse wählen um AMD-E 350 komplett passiv zu betreiben? jd_cort Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 05.10.2011 13:19
E35M1-I DELUXE mit AMD-E350 Welches Board als Micro-ATX wählen? jd_cort Mainboards 0 22.08.2011 10:45
Zwischen Win2000 und XP wählen? theon Windows & Programme 4 10.02.2010 14:21
Audio-Ausgänge wählen Mattle Audio und Video 7 20.02.2008 18:55
Per wahlschschalter Bootsektion wählen? Sebastian2 Sonstige Hardware 0 27.12.2004 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved