TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Gehäuse, Lüfter & Netzteile

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2011, 10:53   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 25

jd_cort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Gehäuse wählen um AMD-E 350 komplett passiv zu betreiben?

Hallo,

ich möchte gerne einen AMD-350 verbauen.

Mit dem Rechner möchte ich nur Videos in HD und etwas Office und surfen. Das Board würde mich reizen da komplett passiv:

http://www.asus.com/Motherboards/AMD...E35M1I_DELUXE/

Oft lese ich von thermischen Problemen, und erhöhter Gradzahl bei nur leichter Last.

Dieser Rechner reizt mich, würde mir auch reichen:

http://www.cyberport.de/pc-hardware/...e-premium.html

Aber hier liest man schnell von 70 Grad und mehr.

Jetzt denke ich das es ein thermisches Problem ist, weil es kein Micro-ATX Board in einem entsprechenden Case ist, weil die Abluft evtl. nicht stark genug abweichen kann.

Ich möchte den Prozessor auf einem Micro-ATX verbauen, aber auch passiv - dann aber kein(!) passives Netzteil einbauen, sondern eines mit Lüfter was durch die Kombination von Netzteillüfter und Case zur Reduzierung der Hitze beiträgt

Könnt Ihr mir in dem Fall was empfehlen?

Vielen Dank

JD
jd_cort ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 13:19   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.160

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Gehäuse wählen um AMD-E 350 komplett passiv zu betreiben?

Würde dir zu einem Case wie diesem raten es ist sehr "offen" daher besser geeignet als geschlossene.

SILVERSTONE Milo ML03 (SST-ML03B) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Ob das allerdings ausreichend ist um alles komplett passiv zu betreiben hängt von vielen Faktoren ab.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
350, amde, betreiben, gehäuse, komplett, passiv, wählen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E35M1-I DELUXE mit AMD-E350 Welches Board als Micro-ATX wählen? jd_cort Mainboards 0 22.08.2011 10:45
Welches Gehäuse? stevie Gehäuse, Lüfter & Netzteile 11 24.10.2007 15:11
Welches Gehäuse? Zarniwoop Gehäuse, Lüfter & Netzteile 7 09.08.2005 14:07
Geforce DDR passiv betreiben ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 31.05.2004 16:32
Welches Gehäuse? Gast Gehäuse und Case-Modding 16 20.07.2003 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved