Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 10:25   #36 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Assi in Aktion

Zitat:
also am Anfang wo der Kappenträger redet sagt er:
"stell dich hier hin und film das dann von hier aus ..."
der andere (Kameramann) "ne hier sieht man das doch dann besser"
Kappeenträger "ok dann von hier aus"

**jetzt**
sagt das Opfer "ey komm Alter bekomm ich wenigstens ne Kippe für das Ganze ?" *im NOCH frohlichen Ton, weil er nichts ahnt*
Kappenträger "na klar gib ich dir ne Kippe" und sagt zu seinem anderem Kummpel schadenfroh lachend "worauf wartest du, gib sie ihm"
*noch ahnt das Opfer nichts*
Kappenträger "filmst du ihn schon ?"
Kamera "ja man"

Kappenträger "Hi ""**KICK INS GESICHT No.1**""
Opfer schreit "ouah" ==> Schmerz
Kappenträger "nochmal ? nochmal ?"
Opfer "nein, nein !!"
das ganze noch 2 mal ... Kick + nochmal + nein! + Kick ...
Opfer "ouah"

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren*

dann nach dem Kick von der Seite fliegt das Opfer auf den Boden und sagt soviel wie *schlecht Schimpfwörter zu übersetzen*
"du verdammter Hu*ensohn lass das, es ist genug"
Kappenträger "soll ich dich nochmal fi***n ?"
Opfer "nein .... nein !!!" ... "es ist jetzt genug Mann"

Kameramann "gib ihm doch erst die Kippe"
Kappenträger ""**BUUM**"" ==> Schlag auf die Backe

jetzt kommt geteilte Meinung in der Gruppe:
einer sagt "ok lass gut sein" ein anderer wieder "komm noch einmal"
der andere "nein komm schon"
Kappenträger als Schlussfolgerung "ey wart mal, nochmal als Strafe" *kommt näher ran*
Opfer: "ES GENUGT MIR"
Kappenträger " erinnerst du dich ?" --> Buum auf die Backe...

Mädchen "ey alter ...alter....sry aber ..." *kommt nicht zu Wort, will aber fortfahren* "zweites Mal"

Kappenträger "ey du hast mich getroffen" und guckt sich die Hand an ..
||wo hat er ihn bitte getroffen ??? Ôo, evtl beim Schlag am Zahn ein Cut gehohlt||

Opfer:" du hast mich aber auch getroffen und jetzt ist ok *versucht Kappenträger zu beruhigen* --> obwohl wahrscheinlich alle zu 90% ausgerastet wären, als Opfer.

Kappenträger zu Mädchen "Halt dein - Maul"
Opfer " es tut mir leid, es ist genug"
Kappenträger "genugt es dir jetzt ?
Opfer " ja....ja !"
einer aus der Gruppe sagt "du hast ihn erwischt"
Kappenträger "hast du nun ein Handy als Strafe für mich ?"
|| lol Kappenträger, will ihn nach den Schlägen noch abrippen||

Opfer:"nein tut mir leid ich hab kein Handy"
Kappenträger "du verdammte Hu*e etc....

-kurze Pause-

Kappenträger "weisst du wofür das jetzt kommt ?"
ein anderer aus der Gruppe greift ein und sagt "ey mach mal langsam - wart mal kurz"
der Andere "alter siehst du dieses Mdächen?" ---> zeigt auf die Freundin vom Opfer
Opfer "ja"
der Andere " ihr soll nichts passieren oder ?"
Opfer kassiert wieder ein Schlag + sagt "ja verdammt ihr soll nichts passieren"

Kappenträger "nochmal ?"
Opfer:"nein ...es genügt.. etc."
Kappenträger sagt belustigend " versprichts du es mir ?" --- *das genug ist*
Opfer "ja" .."ja"

einer sagt "wir ver****en uns dann mal langsam ist langweilig .... was ne Hu*e"
... noch paar Schimpfwörter ...
geklaut von hier
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten