Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 11:37   #33 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: P4 1,8 Northwood @?

Freut mich zu sehen, dass mal ein Einsteiger die Sache mit System angeht und in der Lage ist, sich Informationen selbst zu besorgen! Ehrlich! Top!

Die Aquamark Punkte kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

Vielleicht mußt du es erstmal mit niedrigeren Takten probieren, um rauszufinden, was die besten Ergebnisse liefert.

Und behalt auf jeden Fall die Temperaturen im Auge (das Tool Motherboard Monitor ist da sehr hilfreich)

Wie ist denn der subjektive Eindruck nach dem übertakten?
Läuft der Rechner generell etwas schneller?


Könnte auch sein, dass die CPU-Benchmarks von SiSoft Sandra eindeutiger ausfallen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten