Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 17:10   #5 (permalink)
breiti
Overclocker
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 207

breiti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hier werden einem ja die Threads schneller gelöscht wie man schauen kann.

Ich mein ja nur, aber wenn einem vom öffentlich rechtlichen Radiosender internetseiten für den legalen Musikdownload empfohlen werden dann möcht ich da ja wohl noch drüber diskutieren dürfen.
http://www.swr3.de/info/magazin/musikdownload/index4.html
zur Sicherheit möcht ich die leut, die den letzen Thread nicht gelesen haben drauf aufmerksam machen, dass der Download illegal ist.
Den Radiosender hab ich gerade per mail informiert.

Es gibt ja viele ominöse quellen im internet, aber nem öffentlich rechtlichen Radiosender möchte ich eigentlich noch trauen können.
Und wenn die großen Radiosender bei der Rechtslage im Musikbuissnes nicht mehr durchblicken, dann frag ich mich echt wie da der Otto-Normal-verbraucher noch durchsteigen soll.

Geändert von breiti (28.01.2005 um 17:16 Uhr)
breiti ist offline   Mit Zitat antworten