Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2005, 21:27   #1 (permalink)
lorelai
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 2

lorelai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Problem mit GeForce 3Ti 200

Hi ihr da draußen ,

ich habe ein Problem mit der Grafikkarte meiner Tochter. Oder vielleicht auch mit dem PC. Ich habe ihr extra diese Karte ersteigert, da sie auch in meinem PC läuft und bisher alle Spiele von ihr gut zeigen konnte. Jetzt haben wir folgendes Problem:
Bei dem Harry Potter II -Spiel (die Voraussetzungen entsprechen ihrem PC gerade so) sieht man die Figuren nicht, und auch nicht die Möbel in den Räumen.

Auf meinem PC (mit der selben GK) läuft das Spiel tadellos.
Ich habe den DirektX-Test ( heißt der so?!) unter Ausführen gemacht, da habe ich einen Fehler bei Direct3D gefunden. Ich weiß nicht mehr genau, ob das so heißt, kann jetzt auch leider nicht nachschauen, da dort die Lütte schläft.

Vielleicht ist euch das Problem ja bekannt und es ist nur eine Einstellungssache?! Wär natürlich tol, dann würde sie nicht immer meinen PC blockieren.

Viele Grüße aus Berlin
lorelai ist offline   Mit Zitat antworten