TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 22:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 2

lorelai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Problem mit GeForce 3Ti 200

Hi ihr da draußen ,

ich habe ein Problem mit der Grafikkarte meiner Tochter. Oder vielleicht auch mit dem PC. Ich habe ihr extra diese Karte ersteigert, da sie auch in meinem PC läuft und bisher alle Spiele von ihr gut zeigen konnte. Jetzt haben wir folgendes Problem:
Bei dem Harry Potter II -Spiel (die Voraussetzungen entsprechen ihrem PC gerade so) sieht man die Figuren nicht, und auch nicht die Möbel in den Räumen.

Auf meinem PC (mit der selben GK) läuft das Spiel tadellos.
Ich habe den DirektX-Test ( heißt der so?!) unter Ausführen gemacht, da habe ich einen Fehler bei Direct3D gefunden. Ich weiß nicht mehr genau, ob das so heißt, kann jetzt auch leider nicht nachschauen, da dort die Lütte schläft.

Vielleicht ist euch das Problem ja bekannt und es ist nur eine Einstellungssache?! Wär natürlich tol, dann würde sie nicht immer meinen PC blockieren.

Viele Grüße aus Berlin
lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 22:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit GeForce 3Ti 200

ich würde als erstes den grafikkartentreiber mal auf den neusten stand bringen. http://www.nvidia.de
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 23:01   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit GeForce 3Ti 200

Hast du die Treiber der vorherigen Grafikkarte auch wirklich entfernt?

Schau mal hier. Da findest du nen entsprechendes Tool um dies durchzuführen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 02:12   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit GeForce 3Ti 200

die neueste dX vers installieren, am besten mit sp2.
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:33   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 2

lorelai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Problem mit GeForce 3Ti 200

Den neuesten Treiber hab ich drauf und den Treiber habe ich auch noch mal so deinstalliert und neu installiert, wie oben angegeben. Trotzdem gehts nicht.

Mit dem Direct3D-7-Test hat er wohl Probleme, da gibt es immer eine Fehlermeldung:
Abbruch in 32 (Benutzerprüfung des Direct3D-Renderings):HRESULT = 0x00000000(Fehlercode)
... den Direct3D-8-Test und Direct3D-9-Test besteht er ohne Probleme.

Hat das überhaupt was mit dem Problem zu tun, dass man nur die Hälfte sieht oder kann es auch sein, dass der Rechner das einfach nicht schafft? Mindestvorraussetzung ist 300MHZ, sie hat 333MHZ, empfohlen wird 500 MHZ.
Danke schon mal für euer Bemühen.

Achso, Servicepack1 ist drauf und hab DirectX 9 rauf gemacht...
lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 12:51   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit GeForce 3Ti 200

mal abgesehen von der fehlermeldung wird es gaaaanz schwierig mit dem lütten rechner das spiel zu bewähltigen. empfohlene 500mhz=eigendliche mindestanforderungen, da man die hinweise auf der verpackung meist in die tonne treten kann. evtl. mal win ganz neu aufsetzen.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
200, 3ti, geforce, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NVIDIA GeForce GTX 660 OC Problem AndiVienna91 Grafikkarten Overclocking 5 29.12.2013 01:12
Problem mit GeForce 7600 GS Tharlin NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 10.05.2007 11:47
Problem mit GeForce 7900GT Stealth^ NVIDIA GeForce Grafikkarten 15 04.04.2007 00:37
GeForce 6200 Problem mit MSN Weico NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 08.11.2006 09:00
Problem mit GeForce 6800 GS Tequila NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 03.05.2006 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved