Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 11:33   #5 (permalink)
lorelai
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 2

lorelai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Problem mit GeForce 3Ti 200

Den neuesten Treiber hab ich drauf und den Treiber habe ich auch noch mal so deinstalliert und neu installiert, wie oben angegeben. Trotzdem gehts nicht.

Mit dem Direct3D-7-Test hat er wohl Probleme, da gibt es immer eine Fehlermeldung:
Abbruch in 32 (Benutzerprüfung des Direct3D-Renderings):HRESULT = 0x00000000(Fehlercode)
... den Direct3D-8-Test und Direct3D-9-Test besteht er ohne Probleme.

Hat das überhaupt was mit dem Problem zu tun, dass man nur die Hälfte sieht oder kann es auch sein, dass der Rechner das einfach nicht schafft? Mindestvorraussetzung ist 300MHZ, sie hat 333MHZ, empfohlen wird 500 MHZ.
Danke schon mal für euer Bemühen.

Achso, Servicepack1 ist drauf und hab DirectX 9 rauf gemacht...
lorelai ist offline   Mit Zitat antworten