Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die CDu hat auch einen ziemlich doofen Wahlkampf gemacht, dass war mehr eine Hetzkampagne. Die behaupten Sie seien besser und die Ideen hatten sie auch, aber keine konkreten Pläne zur Umsetzung. Die haben nur auf Schröder und Rot Grün rumgehakt, aber nicht mal ihr eigenes programm vorgestellt und ihre Ideen beschrieben und Pläne präsentiert. Dass ist es auch wass ich an denen so hasse. Die Hacken nur auf den anderen rum, imer kommt sofort der Ruf nach Rücktritt wegen jeder Kleinigkeit und selber sind sie nicht besser (Siehe Roland Koch, der seinen Wahlkampf in Hessen aus Spenden fiinanziert hat, aber immernoch Ministerpräsident ist).
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten