Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 09:14   #7 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: mp3 Download

Zitat:
Zitat von EoN
Verweis auf eine in Deutschland illegale Downloadseite
sagt wer?
Es ist klar, dass der deutsche Photoverband das gerne so sehen möchte, nur kann man deren Aussage wohl kaum als objektiv gelten lassen.... über Recht & Ordnung entscheiden da immer noch die Gerichte.



Wurde denn überhaupt schonmal geklärt, wie es mit aus dem Ausland erworbener Software ausschaut? Ist es nicht eigentlich egal, ob ich über das Internet eine MP3 aus Russland kaufe oder mir beim nächten Besuch dort eine CD mitbringe? In beiden Fällen haben die deutschen Verbände ja nicht einen Cent kassiert...

Das Statement vom SWR3 finde ich interessant....
freezer ist offline   Mit Zitat antworten