Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Lazy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2002
Beiträge: 11

Lazy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich würd auch eher raten die WD BB mit 2MB Cache zu kaufen anstatt der mit 8mb, da die tests doch gezeigt haben, das der "Vorteil" für gamer den Aufpreis nicht lohnt, die 8mb serie ist dann schon eher wirklich was für groß ausgelegte server denk ich mir mal so.. und die mit 2 mb ist doch wirklich so schon genial werd ich mir auch holen die tage.

meine erfahrung mit ibm:
war vor monaten mal auf na lanparty mit nem freund, wir beide 2 ca. 2-4 Monate alte IBM pladden drin, und irgendwie sind die dann komischerweise gleichzeitig abgeraucht, bzw. beide systeme konnten innerhalb einer std. die platten nimmer erkennen...gott sei dank war noch garantie druff *g* naja nem anderen freund gingen 3 IBMs kaputt innerhalb 1 Monat, und die waren nicht untereinander eingebaut und jepp waren gut gekühlt und kaum alt.. aber ich möcht jetzt auch nix gegen ibm allg. sagen, gibt die und die platten und die und die autos..so ist`s nunmal... g seitdem steh ich aber auf WD
Lazy ist offline   Mit Zitat antworten