Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 08:59   #1 (permalink)
holzhacp
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von holzhacp
 

Registriert seit: 31.01.2005
Beiträge: 17

holzhacp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 9800 pro optimieren für doom 3

hallo allesamt,

ich hab das erstemal überhaupt eine halbwegs aktuelle graphikarte (sapphire atlantis 9800pro 128mb), mein restliches system ist auch ganz ok (3ghz,1gb ram).
jetzt hab ich foren gelesen, dass leute mit meiner graphikkarte doom3 mit xga auflösung und high details ohne ruckeln spielen können, bei mir geht das nicht so reibungslos wenn mal ein bisschen mehr action ist fängt das spiel schonzu ruckeln an oder auch wenn ich durch eine tür gehe ruckelts etwas.

könnte mir jemand tipps geben welche modifizierungen ich vornehmen könnte (catalyst, 3dtweak, etc)?

ich hab keine ahnung welche dinge ich brauche und welche nicht.

bin für alle vorschläge dankbar

grüße
holzhacp ist offline   Mit Zitat antworten