Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 11:00   #4 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 9800 pro optimieren für doom 3

Servus, ich habe die selbe Grafikkarte wie du, aber von ATI original. Ich spiele Doom3 in 1024 x 768 auf hohen Details. Bei mir ist es mit dem Ruckeln deutlich weniger geworden als ich mir den neuesten Omega Treiber runtergeladen habe (hat sich auch bei FarCry bemerkbar gemacht) . Der neueste Treiber heißt 2597a. Außerdem kannst du deine Grafikkarte noch übertakten, falls du das noch nicht gemacht hast. Das beste Tool dafür heißt "ATI Tool" was du dir auch einfach herunterladen kannst. Zu guter letzt kannst du deine CPU noch ein bisschen mehr übertakten. Das bringt bei Doom3 viel. Ansonsten halt noch was an den Speicher Timings verändern. Das habe ich auch erst gestern gemacht und es wirkt Wunder! Musst mal nach dem Thread suchen "Speicher übertakten"
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten