Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 11:41   #8 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 9800 pro optimieren für doom 3

Zitat:
Zitat von TobyVaan
also mit der 9800pro wird es denke ich schwer in max details und sehr guter auflösung mit aa und aif zu spielen.
Von Maximalen Details (bei doom3 = ultra) und aa und af war überhaupt nicht die rede. Das kannst du bei unserer Grafikkarte bei Doom3 sowieso vergessen.

@ holz

Wie in meiner Signatur auch schon zu erkennen ist, hab ich mir den VGA Silencer Rev3 auf die Grafikkarte gemacht zur besseren Kühlung. Außerdem kannst du dir Speicherkühler besorgen und diese mit Wärmeleitpads auf deine Speicher kleben. Dadurch kannst du deine Speicherder Grafikkarte besser übertakten.


PS: Die Investition "Wasserkühlung" um die CPU höher zu takten halte ich für schwachsinnig. Wasserkühlungen kosten zwischen 100 und 300 Euro. Dafür könntest du dir gleich eine schnellere CPU kaufen ohne sie übertakten zu müssen. Ansonsten ist eine Wasserkühlung schon was feines, das steht außer Frage!



EDIT: Falls du deine CPU momentan nicht höher takten kannst weil sie sonst zu heiß wird, mach einfach das Gehäuse auf. Meine Rechner laufen immer offen, denn das kühlt noch mehr als 3 Gehäusefüfter bei geschlossenem Gehäuse. Und vom Lärmpegel ist es auch unwesentlich lauter.

Geändert von Mac|-|in3 (31.01.2005 um 11:51 Uhr)
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten