Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 06:36   #15 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nach erstem OC versuch kommt eror meldung !!!

@Mac|-|in3
soviel Bockmist hab ich noch nie gelesen.
Batterie ausbauen ist überhaupt nicht nötig !!!

Rechner aus. Stecker Raus. Kurz mal auf Power on gedückt, das die Nezteil Kondensatoren leer sind (sollte man auch vor Bastelbeginn machen). Das wars. Wenn ich beim experimentieren jedesmal die Batterie entfernen müsste würde ich abkotzen.

@Oberkiller1 geh mal bitte nachdem du das CMOS nochmal gecleart hast ins BIOS und lade die Default Einstellungen. Save&Exit dann sollte eigentlich die Meldung weg sein. Das besagt nur, das nix im CMOS steht und der Rechner die Defaults geladen hat.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten