Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 11:33   #18 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 9800 pro optimieren für doom 3

naja,so pauschal würd ich das nicht abschmettern.
läuft es denn mit reduzierter auflösung und high detail flüssig? wenn ja dann klann es der prozessor nicht sein. dann limitiert die graka.
bei 128mb kann die aber das problem sein. in ner pcghardware hab ich gelesen.

medium für 128mb karten high für 256karten und ultrahigh für die neueste generation. das liegt daran dass mit höherem detaillevel die mehr und mehr texturen unkomprimiert im grafikspeicher abgelegt werden. lauf den infos in der zeitung sind das mehr als 500mb bei ultra high die am besten im grafikspeicher liegen müssten.

fakt ist auch dadss doom3 irgendwie die einstelluingen nicht richtig übernimmt wenn du z.b. ne ti4200 mit high beaufschlagst kann es sein dass nur low dabei rauskommt.
dann kommen leute die meinen sie können mit ner ti4200 doom 3 in high flüssig spielen *lol*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten