Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 20:03   #24 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 9800 pro optimieren für doom 3

Zitat:
Zitat von holzhacp
bei asrock war ich schon hab mir auch schon das neue update geholt
Asrock Board und Celeron da liegt das Hauptproblem vermute ich mal.
Ich habe die gleiche Grafikkarte und habe in doom3 zwischen 60 und 20 FPS. Bei 1280*1024. Allerdings auch mit nem Athlon64 @2500MHz und 250MHz Speichertakt.
Auf meinem alten Rechner AthlonXp@2200MHz hat es bei den Einstellungen gerade für ne Diashow gereicht. Naja auch mit nur 512MB RAM (Dual Channel PC400).
Mit flotter CPU nem guten Board und schnellem Speicher kann man bei Doom3 noch einiges rausholen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten