Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 08:55   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wichtige Frage bzgl. CRT und Hz

Zitat:
Zitat von BomberD
meist ist das bild bei maximaler bildwiderholrate schlechter.
das bild ist bei z.b. bei deinem beispiel mit 100 hz völlig ruhig. es kann aber sein dass dann das bild unscharf wird.
Das liegt dann aber an der schlechten Isolierung des Monitorkabels.

Bei so hohen Auflösungen und Wiederholraten, würd ich eh nur noch BNC Kabel verwenden. Mit denen müssts dann eigentlich einigermaßen scharf sein.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten