Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 14:08   #1 (permalink)
AKG
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 4

AKG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laufende Downloads in einen Manager übernehmen. Geht das?

Hi,

also ich hab gerade einen Download laufen der 4GB groß ist. Ich Idiot habe natürlich nicht daran gedacht, daß die Verbindung unterbrochen werden könnte.
Hab also gestartet und musste dann weg was erledigen. Wie ich jetzt zurück gekommen bin hat er schon 1.5 GB runtergeladen, aber ich würde jetzt gerne den laufenden Download wenn es irgend geht in einen Downloadmanager übernehmen, weil ich nicht riskieren will das meine Verbindung gekappt wird und ich nochmal von vorne anfangen muß.

Geht das mit irgend einem Manager vielleicht?

-edit-
ich habe windows xp
-/edit-

Geändert von AKG (05.02.2005 um 14:13 Uhr)
AKG ist offline   Mit Zitat antworten