TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 14:08   #1 (permalink)
AKG
Neuling
 

Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 4

AKG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Laufende Downloads in einen Manager übernehmen. Geht das?

Hi,

also ich hab gerade einen Download laufen der 4GB groß ist. Ich Idiot habe natürlich nicht daran gedacht, daß die Verbindung unterbrochen werden könnte.
Hab also gestartet und musste dann weg was erledigen. Wie ich jetzt zurück gekommen bin hat er schon 1.5 GB runtergeladen, aber ich würde jetzt gerne den laufenden Download wenn es irgend geht in einen Downloadmanager übernehmen, weil ich nicht riskieren will das meine Verbindung gekappt wird und ich nochmal von vorne anfangen muß.

Geht das mit irgend einem Manager vielleicht?

-edit-
ich habe windows xp
-/edit-

Geändert von AKG (05.02.2005 um 14:13 Uhr)
AKG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:23   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Laufende Downloads in einen Manager übernehmen. Geht das?

Ne das geht leider nicht was für eine Verbindung hast du wenn du DSL hast fange halt neu an ist ja nicht SO schlimm ich kann nur sagen Firefox mit Download Magaer alles in einem ein suer Packet
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 16:33   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Laufende Downloads in einen Manager übernehmen. Geht das?

Sorry wegen

Aber ich habe dir nur probiert zu helfen!

und was bekommt man so was als Bewertung:

"Unsinniger Beitrag, fast ohne echte Antwort. Paket bitte ohne "c"."

Also bitte wenn du schon so ein noob bist dann fang halt mit goole an!

wegen dem c ich habe eben englisch gedacht
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloads, laufende, manager, uebernehmen, übernehmen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Smartphonehersteller: ZTE will HTC übernehmen? TweakPC Newsbot News 0 23.08.2013 20:14
[News] O2 soll nun doch E-Plus übernehmen? TweakPC Newsbot News 0 22.07.2013 18:08
Micro-ATX Board für einen AMD E-350-Geht das überhaupt jd_cort AMD: CPUs und Mainboards 6 27.08.2011 22:29
Kennt jemand einen Freeware Download Manager...? dbones Windows & Programme 8 13.05.2004 19:53
Hab ich jetza einen Duron(Morgan) oder einen Athlon MP?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved