Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 19:23   #8 (permalink)
Stöhnie
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Rekursion ist doch was feines.

Zitat:
Zitat von Qndre
Es ist kein Schwachsinn, es ist ein Beispiel für rekursive Gedankenprobleme.

Wenn die Aussage "diese Aussage ist unwahr" wahr ist, dann ist sie unwahr, also kann sie nicht wahr sein. Wenn die Aussage "diese Aussage ist unwahr" unwahr ist, dann ist sie wahr, also kann sie auch nicht unwahr sein. Die Aussage ist weder wahr noch unwahr. Sie ist nicht definiert.

Solche Gedankenprobleme sind total funny. Wenn noch jemandem sowas einfällt dann postet ruhig.

Toll die Wikipedia definition. Was meinst wo ich das herhab?
lächerlich, was soll der schwachsinn hier?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten