Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 20:23   #1 (permalink)
Leviani
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 17

Leviani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win XP mit IPX und Delta Force..

... = ärger
Hab grad als low-budget Delta Force 2 erworben und wollt mit nem Kumpel ne mini-lan starten..der nostalgie wegen.
Allerdings unterstützt das Game nur IPX/SPX.
Leider kenn ich mich in dem Protokoll gar nich aus.
Mit den Standard Einstellungen können wir ein Spiel starten und auch spielen.
Allerdings "warpen" die Gegner für den gejointen Spieler nur so durch die Gegend. Also ich glaub mal kaum das mein 3200+ nicht die Power aufbringt um das Game flüssig darzustellen.Ausserdem kann immer der, der das Spiel erstellt hat alles flüssig spielen. Nu wer joined, kann auf nix mehr zielen.
Ich tipp mal es liegt am Protokoll.
Währe für Ideen dankbar
Leviani ist offline   Mit Zitat antworten