Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 22:44   #7 (permalink)
Leviani
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 17

Leviani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP mit IPX und Delta Force..

Hmm...danke.Aber so weit war ich schon vor 2,5h. Aber mal ehrlich ..wer so verzweifelt ist, das er auf die Microsoft-Homepage geht, der steht eh kurz davor format c: zu nutzen :P
Es geht auch nicht darum, das IPX/SPX Protokoll zu nutzen, sondern das es einfach nich so funzt wie es sollte.
Auch Master of Orion 2 (IPX) läuft...und da es Rundenbasierend ist, fällt es auch kaum auf, daß das Beenden einer Runde halt 2 Sekunden länger braucht als sonst. Bei Ego-Shootern sind solche Lags aber halt happig.
Also irgendwie scheint XP halt das Protokoll zu unterdrücken
Leviani ist offline   Mit Zitat antworten