Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 18:06   #1 (permalink)
Don_Lindy
Neuling
 
Benutzerbild von Don_Lindy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 3

Don_Lindy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard raid0 geht andauernd ein

abend leute!!
ich hätt da mal ne frage: ich hab mir auf meinem ASUS P4C800-E Deluxe am Promise SATA controller ein RAID 0 aus 2xSeagate 120gb platten eingerichtet, funktioniert immer perfekt, bis so ca. 2monate nachdem ich es eingerichtet hab.
jetzt habe ich das problem schon zum 2ten mal:

er erkennt zwar das laufwerk im bios, aber im windows kann er es nicht mehr laden. da machn die platten auch irgendwie so komische geräusche, keine ahnung was da los ist. und sollte ich doch mal ins windows kommen, dann hängt alle paar sekunden das system total.

kann mir einer sagen, was da los ist?

THX für eure hilfe
Don_Lindy ist offline   Mit Zitat antworten