TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2005, 18:06   #1 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Don_Lindy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 3

Don_Lindy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard raid0 geht andauernd ein

abend leute!!
ich hätt da mal ne frage: ich hab mir auf meinem ASUS P4C800-E Deluxe am Promise SATA controller ein RAID 0 aus 2xSeagate 120gb platten eingerichtet, funktioniert immer perfekt, bis so ca. 2monate nachdem ich es eingerichtet hab.
jetzt habe ich das problem schon zum 2ten mal:

er erkennt zwar das laufwerk im bios, aber im windows kann er es nicht mehr laden. da machn die platten auch irgendwie so komische geräusche, keine ahnung was da los ist. und sollte ich doch mal ins windows kommen, dann hängt alle paar sekunden das system total.

kann mir einer sagen, was da los ist?

THX für eure hilfe
Don_Lindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 18:49   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: raid0 geht andauernd ein

Haste mal geschaut, ob eine der Platten vll fehlerhaft ist?
Hört sich für micht jetzt so danach an.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andauernd, raid0


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows stürtzt andauernd ab mokus Windows & Programme 4 15.07.2006 17:55
2x sata1 raid0 vs. 1x sata2 OC-Freak Festplatten und Datenspeicher 4 14.12.2005 15:44
raid0 unter linux Xeon Linux bzw. Non-MS & Programme 1 12.07.2005 11:10
sata-raid0, nur 50% wird erkannt Norbinator Festplatten und Datenspeicher 9 07.01.2005 15:56
windowsXP prof. installation mit 2 festplatten, raid0 Gast Windows & Programme 3 21.07.2004 06:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved