Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 19:19   #12 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC: Performance-Roundup Sockel 754 und Sockel 939

Zitat:
Zitat von EoN
Gute Benchmarks

Danke, werd sie die Tage mal ganz genau studieren
No Probs

das Benchen war easy, aber die Auswertung ist so ne Sache , naja das Projekt mit der Grafikkarte stockt nun ein wenig, da ich nun keine Zeit dafür habe

Und wie gesagt, wenn jemand eine besondere Einstellung sehe möchte, dann posten, wobei der RAM nicht mehr als 280Mhz verträgt und die CPU scheinbar bei 2,57Ghz aufgibt
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten