Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 20:33   #7 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von EoN
Mein Tipp: Lass von E-Plus die Finger. Die Netzabdeckung ist hundsmieserabel, gerade wenn du mal nen bissal ins ländlichere Gebiet kommst. Da zahlt dich dann nen D Netz auf alle Fälle aus.

Bei den Handy's würd ich ebenfalls die Finger von Siemenshandy's lassen. Hatte zwar noch keines, aber meine Freunde haben alle nur schlechte Erfahrungen gemacht damit.

Selbst nen Kumpel der bei Siemens gearbeitet hat und das Handy für 1€ plus subventioniertes Gesprächsguthaben bekommen hätte, hat lieber 100€ für eins von ner anderen Firma gezahlt (ohne Subventionen).
Also ich bin mit Eplus sehr zufrieden, ok die Netzabdeckung ist nicht überall so toll, aber oft hatte ich super Netzabdeckung wo ich es nie im leben erwartet hätte (ländliche Regionen z.B.)
und die Sprachquallität ist einfach besser als im D Netz.
EIn bekannter von mir hatte bisher ein Siemens Handy und ist jetzt auf das S65 umgestiegen und er ist damit glaube ich auch sehr zufrieden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten