Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 06:03   #9 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo gibts gute/lukrative und seriöse Handy-Vertrags Angebote?

Zitat:
Zitat von Jlagreen
Was E+ angeht, ist mir klar, dass es besseres gibt, aber ich hatte bisher D1 bei debitel und die Qualität lässt da wie Pirke sagt schon zu wünschen übrig, außerdem wollte ich mal jetzt ein anderes Netz probieren. Und in ländliche Regionen komme ich eher selten (btw. wo gibts denn sowas im meist besiedelten Land Europas ).

Gibts eigentlich noch andere Handys, die die Qualität des Nokia 6230 bzw. Siemens S65 haben? Die Marke ist mir eigentlich egal...
Von der Ausstattung her wäre vielleicht das SonyEricson k700i für dich interessant, aber das hat im Xonio.com Test gegen das Nokia net so toll abgeschnitten, es waren keine großen dinge, sondern halt nur ein paar kleinigkeiten die das Nokia haben besser aussehen lassen.
Zu E-Plus: Mir gefallen die Tarife dort auch wesentlich besser als bei D1,D2 und O2.
Alle schwärmen immer das man mit der Genion Homezone so günstig telefonieren kann, das geht mit dem Pworif Tarif bzw der Plus Option bei E-Plus wesentlich besser (3 Cent ins deutsche Festnetz, egal von wo)
Und da ich derzeit sehr viel von meinem Handy aus ins Festnetz telefoniere ist das einfach der beste Tarif für mich...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten