Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 19:32   #3 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: SATA mit ATA kombinieren?!?!

Zitat:
Zitat von BomberD
raid geht nur an einem controller. da sata und ata 2 unterschiedliche controller sind geht da raid ncith. ansosnten kannst du ata und sata geräte gemischt im system haben.
stimmt nicht, das kommt aufs Board an, mein ASUS K8N mit Nforce3 kann das nämlich und ich hatte es mir anfangs auch überlegt, dass ich ne IDE und SATA RAID mache, aber habs dann doch gelassen...

und wenn dein Board ein "gemischtes" RAID kann, muss du beachten, dass dabei alle Daten auf den beiden Platten gelöscht werden, wenn du das RAID erstellst
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten