Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2005, 22:44   #13 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Win XP mit IPX und Delta Force..

ich werds nochmal installieren und testen ... ich sag dann bescheid (ne schöne step-by-step anleitung )


edit: vergiss was ich jemals zu diesem Thema gesagt habe.

Grund:

1. ich habe wesnetlich mehr delta force 1 asl DF2 gespielt
2. ich war, da wir im Rahmen von mini lans oft beides nacheinander zockten (dann wohl doch mit IPx protkoll) fest der überzeugung, dass beim multiplayer beide gleich sein würden
3. bei DF1 gehts nämlich
4. sorry

naja - kleines trostpflaster: ipx installieren ist gar nicht soo schwer (nennt sich glaub ich "netbeui und IPx/spx protkoll - wenn dus aus der install ansicht der entsprechenden lan karte wählst) und DF1 macht eh mehr spass

Geändert von tele (08.02.2005 um 22:57 Uhr)
tele ist offline   Mit Zitat antworten