Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 14:19   #9 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SATA mit ATA kombinieren?!?!

Ich denke auch, dass RAID über zwei verschiedene Controller bei dem Board nicht geht.

Zum Sinn und Zweck: Ich glaube, du hättest dann nicht besonders viel von der höheren Geschwindigkeit von SATA.

Mein Tipp: Mach dein Betriebssystem auf die SATA Platte. Das hat bei mir wirklich viel ausgemacht.

Kauftipp: Samsung SP1614C

Ein Problem, das auftauchen kann ist, dass die Größe der Platte nicht sofort richtig erkannt wird - aber in dem Fall gibts ja immer noch dieses Forum oder google...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten