Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 19:32   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Speicher Aufrüsten... Unterschiede?

Zitat:
Zitat von ShaDyB.
http://www.octreff.de/testcenter/hit...250/index6.htm <<< Ich habe mich nun für diese Platte entschieden, bei der Samsung Platte gab es ja 40% Negative aussagen... da hat die Hitachi wirklich überzeugt und wenn man sich die Benchmarks ansieht... ist doch Top oder? Dazu habe ich noch auf den Preis geschaut und habe diese für 75€ inkl. Versand entdeckt & Rückgaberecht, Garantie, usw...!
hmm komisch, hab bisher nur gutes über die Samsung gehört und habe selbst 2x IDE gehabt und nun 2x SATA und bin voll zufrieden
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten