Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 20:38   #1 (permalink)
lecroat
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 7

lecroat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard generic host process for win32 services

hallo leute,
hab problem mit der o.g.fehlermeldung und verzweifle langsam ob ihr glaubt oder nicht vorgestern bis 5h früh gesessen und heut bis 4h früh......in den verschiedensten foren gelesen ect.WER KANN HELFEN ????????? BITTE.....
bin aber laie was pc betrifft hab schon paar mal neu installiert die fehlermeldung kommt aber immer wieder, nur: beim system funktioniert eigentlich alles !!!!!!!!!!!!!!! internet auch kein problem
beim hochfahren kommt das ,und noch das mit problembericht senden an MS, ab und zu kommt das fenster öfter hintereinander nur nach dem schließen geht eigentli alles,aber es nervt so ziemlich und wer weiß ob da auch wirklich alles funzt ???.....noch ein paar infos :
XP home sp2
updates aktiviert
mcafee internetsec.2005
drucker hp 2510 WLAN !!!!
netzwerk über router d-link

ich danke euch im voraus
lecroat ist offline   Mit Zitat antworten