Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2005, 20:52   #2 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: generic host process for win32 services

Hallo lecroat,

leider bin ich nicht imstande dein Problem zu erkennen. Solltest du der Meinung sein, dass " generic host process for win32 services" eine Fehlermeldung sei, so liegst du falsch. Es handelt sich hierbei um einen Systemprozess.

Vielleicht liegt mein Unverständnis auch ganz einfach nur an deiner, ein wenig unpräzisen, Art, das Problem zu Beschreiben. Bitte teile uns genau mit welche Fehlermeldung wann in welcher form kommt und was sie möglicherweise beeinflusst.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten