Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 07:16   #6 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: generic host process for win32 services

Zitat:
Zitat von lecroat
intel pentium 4 cpu,3,4 ghz
3.39 ghz 512 mb ram
ich glaube mit 64 bit und da glaube ich liegt das problem aber wieso nicht bei meinem little brother ???????????

HAST DU IDEE ??????????????
danke schön für antwort..............
im Athlon 64 ab dem CG Stepping und auch in den neuen Winchester hat AMD ein Bit eingefügt, das die Ausführung von Code durch Bufferoverflow verhindert, allerdings scheint das noch fehlerhaft zu sein, vor allem wenn dann M$ Software Bufferoverflows verursacht wie zb. dein Problem

der P4 deines Bruders ist vermutlich ein etwas älterer, der dieses Bit noch nicht besitzt und deswegen kann das dort nicht passieren

PS:
hats denn mit dem Link geklappt? Wenn nicht rate ich dir, wenn möglich wieder auf SP1 downzugraden und auf ein evntuell irgendwann erscheinendes SP3 zu warten, das dann diesen Mist behebt, jedenfalls mache ich das so
--> auf SP2 kann man nämlich verzichten, wenn man nen Router, ne Personal Firewall und dazu nen Virenscanner hat und auch noch nen User, der sich halbwegs mit dem PC+I-Net auskennt ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten