Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 08:35   #8 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: generic host process for win32 services

Zitat:
Zitat von tele
Kann man den Datenausführungsverhinderungsdingens nicht ausschalten?

oder so konfigurieren, dass der Prozess akzeptiert wird?
tja das habe ich auch versucht und ewig online in foren verbracht, aber jedesmal, wenn ich im Explorer die Eigenschaften einer Datei ansehen wollte, stürzte dieser IMMER ab, das akzepieren, das ich eingestellt habe, hat in sofern was gebracht, dass er ohne die Fehlermeldung der Datenausführungsverhinderung abgeschmiert ist
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten