Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 15:11   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mal wieder: GraKa-Empfehlung

Zitat:
Zitat von D4Ni
Also ich würde mir ne 9800 SE Enhanced holen!! ---> http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=462. Kostet zwar 50EUR mehr als du geplant hast, ist aber wirkliches EINIGES schneller als ne 9600! Also Doom 3, FarCry & Co. sind damit auf jeden Fall drinnen. Ist eine 9800SE, wo alle Pipelines freigeschalten sind, und auch ohne Pixelfehler läuft. Zudem ist die Karte noch übertaktbar. Hast dann praktisch ne 9800 Pro
Ich sag mal, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Früher hat Mad-moxx die mal angeboten. Aber die jetzige 9800se von denen läuft auch nur noch mit 4 pipes. Die hat nur mehr Core und Speicher Takt.
Und wenn die nicht die restlichen 4 pipes freischalten, dann hat das auch seine Gründe

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten