Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 07:20   #10 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: mal wieder: GraKa-Empfehlung

ich würde dir auch empfehlen mindestens 200 euro auszugeben und ne midrange karte zu kaufen(evtl. kannst du ja noch irgendwie was machen). naja, 200 euro sind nicht grad wenig das weis ich, aber es lohnt definitiv!! da ist dann ne 6600gt net übel. allerdings hab ich mich schon lang nicht mehr mit tvout beschäftigt.kann dir dazu also keine tipps geben.

vielleicht kannst du ja irgendwo ne gebrauchte 9700pro oder 9800pro ergattern?!? da haste natürlich keine garantie
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten